Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Seminaris SeeHotel Potsdam sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7314262)
TITANIC COMFORT-HOTEL BERLIN-MITTE Moonday Spittelmarkt Betreibergesellschafft m sucht in eine/n Neueröffnung - Front Office Team (ID-Nummer: 10945763)
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10985326)
Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Front Office (ID-Nummer: 10070412)
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10920658)
Elisapart GmbH Apartments am Sommerschloss sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung (ID-Nummer: 10241570)
Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Front Office Supervisor / Schichtleiter Empfang (m/w/d) 1500€ Einstiegsbonus (ID-Nummer: 10900143)
im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammelt Du bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis für unternehmerisches Denken und bringst
und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
Oviva sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Kundenservice und Administration (Home Office) (a) (m/w/d) (ID-Nummer: 11012406)
und Weiterentwicklung unseres CAE-Systems EPLAN Electric P8 Projektierung und Planung mittels MS-Office sowie ERP- und MES – Systemen ISO 9000 / 9001 gerechte Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationsunterlagen
und überzeugen durch gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen. Sie sind ein Organisationstalent, die Zufriedenheit unserer Patienten liegt Ihnen am Herzen. Sie kommunizieren charmant, wenn es mal
Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen. Sie sind ein Organisationstalent, die Zufriedenheit unserer Patienten liegt Ihnen am Herzen. Sie kommunizieren charmant, wenn es mal kniffelig wird, behalten
idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und eingeschrieben in einem Masterstudiengang Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eigenständige
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office KenntnisseAls kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Schlosser (m/w/d) ab 18,50 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956438)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Industriemechaniker (m/w/d) ab 23 €/h (ID-Nummer: 10956418)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Schweißer (m/w/d) ab 3000 Euro pro Monat (ID-Nummer: 10956391)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Elektriker (m/w/d) ab 20 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956365)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
, Regelwerke und Qualitätsanforderungen im Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. Excel, Word, Outlook) Ein sicheres
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
Organisation und Durchführung von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie extern Dokumentation in gängigen Office Anwendungen und im Krankenhausinformationssystem Zentrale Belegungssteuerung
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder Praxismanagement Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
. Sie haben Freude daran, die organisatorische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für Ihr Fachgeschäft zu übernehmen. Sie haben einen routinierten Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie gute MS Office
Arbeitsweise. Sie haben nach Möglichkeit Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen und TuboMe. Sie beherrschen die klassischen audiometrischen Verfahren und behalten den Überblick, wenn es mal kniffelig
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
(Uni/FH) oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse in der Schaltungs- und Steuerungstechnik sowie im Umgang mit Messgeräten Erfahrung im Umgang mit Microsoft® Office und Erfahrungen mit EPLAN P8
der Elektrotechnik (Uni/FH) oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse in der Schaltungs- und Steuerungstechnik sowie im Umgang mit Messgeräten Sicherer Umgang mit Microsoft® Office und idealerweise
) oder vergleichbarer AbschlussFundierte Kenntnisse in der Schaltungs- und Steuerungstechnik sowie im Umgang mit MessgerätenErfahrung im Umgang mit Microsoft® Office und Erfahrungen mit EPLAN P8 Kommunikationsstärke
der Elektrotechnik (Uni/FH) oder vergleichbarer AbschlussFundierte Kenntnisse in der Schaltungs- und Steuerungstechnik sowie im Umgang mit MessgerätenSicherer Umgang mit Microsoft® Office und idealerweise Erfahrungen
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung
- und Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie einer Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Termintreue und Durchsetzungsvermögen Kontakt
und Belastbarkeit Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft AX Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit
und BelastbarkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft AXSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in einem internationalen
mit hausinternen Office-Programmen Das ist Ihr Profil Große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie verfügen über einen anerkannten Berufsabschluss als Krankengymnast bzw
Interdisziplinäre Teamsitzungen Leistungsdokumentation und -erfassung mit hausinternen Office-Programmen Das ist Ihr Profil Große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
Regeln Sicherer Umgang mit Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen, idealerweise ProBau S Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie generell hohe IT-Affinität und Digitalisierung Gute
, humorvoll, emphatisch und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere
und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie
- und Abrechnungsprogrammen, idealerweise ProBau S Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie generell hohe IT-Affinität und Digitalisierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhnen obliegt
mit dem MS Office-PaketSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie VertrauenswürdigkeitHohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das können wir Ihnen bieten: Direktvermittlung
mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
der spezifischen Leistungsanforderungen in verschiedenen kaufmännischen und Verwaltungsberufen Kreativität und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Wünschenswert